Startseite - Amerika der mittlere Westen 2015 - Martina Maise Fotografie

MARTINA MAISE
   FOTOGRAFIE & BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startseite - Amerika der mittlere Westen 2015

Reisebilder > Amerika - Der mittlere Westen 2015
Amerika...
...ein Land geboren aus Kontrasten und Extremen- ein Land voller Gegensätze, dass auch heute noch in weiten Teilen fast unbezwingbar erscheint.

Bisher habe ich zweimal den Südwesten mit all seinen großen Highlights bereist. Diese Reise hat mich durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada geführt. Diese vier Staaten begeistern den Besucher durch eine faszinierende sowie absolut einzigartige Natur. Endlose Straßen führen in Arizona durch karge Halbwüsten und die raue kalifornische Küste steht in einem krassen Gegensatz zu den heißen Wüsten in Nevada. In Utah wird man süchtig nach Steinen, die man dort in allen erdenklichen Farben und Formen findet. Und dann gibt es da noch die pulsierenden Mega-Citys, deren tiefe Häuserschluchten sich nicht mit den grandiosen Canyons messen können.

Weiterhin war der mittlere Westen und damit das wilde Herz von Amerika ein weiteres Reiseziel. Hier trifft weites Farmland auf die unwirkliche Landschaft des Yellowstone Nationalparks und die mächtigen Gebirge der Rocky Mountains erheben sich über der flachen Prärie.

Niemand der Amerika bereist und die Schönheit der Natur nicht nur mit dem Auge sondern auch mit dem Herzen sieht, kehrt so zurück
wie er gekommen ist, sondern wird immer wieder dem Ruf der Freiheit folgen.

Die wilde Schönheit, die unvorstellbare Weite, die Einsamkeit sowie die Größe des Landes
kann man sich nicht vorstellen, man muss es einfach selbst erlebt haben.



Farbenrausch in...

Weite Prärielandschaften in...

Farbenprächtige Badlands in...

Berge und Geysire im Cowboyland...

Damit nichts auf der Strecke bleibt...


Erstellt von Martina Maise        Impressum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü